Ehrung im Exil: SPD verleiht Gustav-Heinemann-Bürgerpreis an Can Dündar

Veröffentlicht am 24.05.2017 in Pressemitteilungen

Die Verleihung des Gustav-Heinemann-Bürgerpreises an den im Exil lebenden Can Dündar freut mich sehr. Herzliche Glückwünsche an den ehemaligen Chefredakteur der regierungskritischen türkischen Zeitung Cumhuriyet, der 2016 schon der Alternative Nobelpreis verliehen wurde!

Mein Respekt gilt seinem unerschrockenen investigativen Journalismus und seinem bedingungslosen Bekenntnis zur Meinungsfreiheit trotz Unterdrückung, Zensur, Gefängnis und Morddrohungen. Mehr auf vorwärts.de

 

Meine Termine

Alle Termine öffnen.

24.08.2017, 17:30 Uhr Zeit für eine solidarische Flüchtlingspolitik
Lars Castellucci, Berichterstatter für die Asyl- und Migrationspolitik der SPD-Bundestagsfraktion, und ich …

Alle Termine

Dorothee Schlegel bei Facebook